Spielplan des Wochenturnieres um den Schlagkatzpokal 2011


Unser diesjähriger Schlagkatzpokal findet von Sonntag, 3. Juli 2011, bis zum Samstag, 9. Juli 2011, statt.

 

 


 

Gruppe 1                            Gruppe 2
Platz Mannschaft Tore Punkte   Platz Mannschaft Tore Punkte
1.    SG Waldsolms II 13:4   1.   FC Burgsolms 4:3
2.   SG Oberbiel 6:7

  2.  SV Volpertshausen 4:4
3.   TSV Albshausen 4:12    3.   SG Niederbiel 1:2

 

   

 

Sonntag, 3. Juli 2011         
13:00 Uhr  SV Volpertshausen      -   SG Niederbiel     2:0
15:00 Uhr  SG Oberbiel   -

  TSV Albshausen

  4:2

 

  

 

Dienstag, 5. Juli 2011        
17:30 Uhr  SV Volpertshausen         -  FC Burgsolms   2:4
19:15 Uhr  SG Waldsolms II   -  TSV Albshausen   8:2

 

   

 

Donnerstag, 7. Juli 2011        
17:30 Uhr   SG Waldsolms II   -   SG Oberbiel    5:2
19:15 Uhr   SG Niederbiel  -   FC Burgsolms   1:0

 

   

 

Samstag, 9. Juli 2011         
       Spiel um Platz 3      SG Oberbiel - SV Volpertsgausen        13:1 
    Finale   

 

  FC Burgsolms - SG Waldsolms II

 

    4:2

 

Sonntag, 03.07.2011

 

SG Oberbiel - TSV Albshausen 4:2

 

Auf dem etwas verkürztem Spielfeld ging es in der 2. Begegnung des Schlagkatzpokals gegen Lokalrivalen Albshausen. Das Spiel war von sehr viel Kampf geprägt und der Schiedsrichter hatte sehr viel zu tun. In der 1. Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Gelegenheiten, ein Tor zu erzielen, jedoch gelang dies nicht. Erst in der 2. Halbzeit konnte man Tore sehen. Jannis Mantz schob zum bis dahin verdienten 1:0 ein. Jedoch fast im direkten Gegenstoß fiel das 1:1. Nach einem Foulspiel im 16 er pfiff der Schiedsrichter einen Elfmeter für Oberbiel, welchen Flamur Helshani trocken verwertete. Doch wieder konnte Albshausen den Ausgleich erzielen. Nach einem Freistoß netzte ein Albshäuser mit einem sauberen Kopfball zum 2:2 ein.

Wieder wurde ein Spieler aus Oberbiel im Strafraum gefoult, so dass dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb, einen weiteren Strafstoß zu pfeifen. Diesmal verwandelte Zeki Uzun. In der Schlussphase macht Albshausen auf. Bei der wohl letzten Ecke des Spiels, wagte sich auch der Gästetorwart in den Strafraum der Oberbieler. Die folgende Ecke konnte abgewehrt werden, so das Flamur Helshani alleine auf das leere Tor zulaufen und das 4:2 erzielen konnte.

 

Spieler des Spiels: Kevin Witton - auch ohne Tor hatte er am verdienten Sieg klare Anteile

SG Oberbiel - SV Volpertshausen 13:1

Im kleinen Finale standen sich die SG Oberbiel und die SV Volpertshausen gegenüber. Oberbiel lies von Anfang an keine Frage offen, wer hier Herr auf dem Sportplatz war. Druckvoll und mit viel Spielwitz führte man schnell. Volpertshausen versuchte zwar dagegen zu halten doch gegen den Oberbiel-Express gab es heute keine Medizin. So stand es zur Halbzeit 7:0. (2x Antar, 2x Gash, 2x Hofmann, 1x Flamur Helshani).

Nach der Halbzeit sah man das gleiche Bild. Oberbiel in Spiellaune und Volpertshausen im Dauerdruck. Und so fielen dann auch noch 6 Tore für Oberbiel und ein Tor für Volpertshausen. (Öz, 3x Roventa, Hofmann, Mantz)

Fazit: Oberbiel erwischte einen Sahnetag, Volpertshausen dagegen erwischten einen rabenschwarzen Tag. Jedoch gaben sich die Volpertshäuser nie auf und gaben bis zur letzten Sekunde Kontra.